I just came to say Hello!

Hallo an alle Engel, Drachen, Fee, falschen und richtigen Vögel und allem anderen Gesocks mit Flügeln! – Und verspätet noch ein frohes neues Jahr.

Ab sofort bin ich hier mit all meinen Gedanken, Ideen, Skizzen, Bastelprojekten, Kochexperimenten, kleinen Geschenken, sinnlosen Internetfundstücken und vielem mehr zu finden. Eben alles, was mich im Leben glücklich macht.

Vielleicht schaffe ich es ja auch so in meine ganzen Ideen und Projektplanungen irgendetwas was einem festen Konstrukt ähnelt da reinzubringen. Wahrscheinlich ist das aber nicht 😀

Die nächste Zeit werde ich erstmal alles uploaden, was ich als Projekte geplant oder bereits umgesetzt habe. Hinzukommen noch ein Haufen Ideen und unfertige Skizzen, Kochbilder und vielleicht das ein oder andere Goodie.

Bis dahin

Haltet die Flügel steif

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “I just came to say Hello!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s