Bild

Cupcake Mania

Heute mal zu etwas ganz anderem: Meiner zweiten Leidenschaft, dem Backen !

Leider sind ein großteil meiner Cupcake-Bilder der kaputten SD-Karte meines Handys zum Opfer gefallen, aber imerhin habe ich noch einen kleinen Teil, den ich hier stolz präsentieren kann 🙂

Oreo-Cheesecake-Cupcakes – meine absoluten Lieblinge! In diesem Fall meine Sommerversion mit frisch vom Feld gepflückten Erdbeeren. Yummy! ❤

Diese beiden Zuckerstücke gab es zu Halloween. Links war ein vampire bite Cupcake mit Schokoladenboden, weißem Schokoladentopping und selbstgemachtem Kirschblut und recht der Ghostly Ghost mit einem Vanille-Boden und einer Marshmalligen Überraschung unter der Eischnee-Creme.

Für Mamas Geburtstag sind aber schon die nächsten geplant. Ich freue mich ♥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s