Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag

… habe ich bis vor kurzen immer dementiert, aber nach den folgenden beiden Frühstücken sehe ich das inzwischen ganz anders!  Und dazu ist beides noch lecker und gesund!

Ein Frühstücksmuffin!  Spiegelei auf gebratenen Champignons & Tomaten, Hüttenkäse und einem Vollkorn-Toast-Brötchen. So fängt der Tag gut an!

IMG_20150120_232931

Die noch gesündere Variante: selbstgekochtes „Apfelmus“ (eigentlich gekochte Äpfel, leicht gesüßt und mit einem Spritzer Zitronensaft) mit Hüttenkäse und Zimt.  Klingt vielleicht ein wenig seltsam aber es ist absolut lecker!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s