Statusmitteilung

Spontaneinkauf

Eigentlich brauchte ich ja nur neue Sportklamotten…  und dann sind wir an unserem Stoffladen verbeigekommen, der gerade einen großen Teil im Sale hat.  Wer kann da schon Nein sagen?

Die heutige Ausbeute: 20150126_215742

Für mein Steampunk-Outfit, dass für den Herbst diesen Jahres ansteht habe ich beigen Stoff für einen High-Waist-Rock und einen Bolero in Streifenoptik gefunden. Ich hoffe der Stoff reicht auch ^^“

20150126_215349Für die Orient-Con gab es einen Stoff für ein Liege-Kissen für unser Vorzelt, damit wir uns auch ganz korrekt mit einer Tasse Tee in den Schatten lümmeln können. Außerdem sind meine Körperketten endlich angekommen; insgesamt drei an der Zahl, hier zu sehen nur eine, die ich auch für die Dämonin nutzen möchte.

20150126_215255Auch für meine Dämonin ist diese Maske aus Spitze angekommen. Ich mag sie so schon sehr gerne, werde sie aber für die Con wahrscheinlich mit Mastex festkleben, damit sie besser sitzt und nicht so leicht verrutscht. Muss beizeiten mal ein Bild mit Test-Make-Up und Kontaktlinsen machen.

Am Donnerstag findet übrigens in unserer WG eine „Disneys Frozen“-Party statt. Ein paar Leute haben einige nette kleine Gimmicks geplant, ich habe leider keine Zeit, selbst etwas vorzubereiten, aber sobald ich essbaren Glitzer gefunden habe ist unsere Küche sowieso nicht mehr sicher! 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s