Kurzmitteilung

Ein kleiner Nachtrag

Hello again und herzlich Willkommen zurück!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und kommt so langsam auch in Weihnachtsstimmung. Sind die ersten Geschenke schon eingekauft, oder gehört ihr zu den Improvisationstalenten, die erst kurz vor knapp so richtig in Fahrt kommen?
(Ich habe tatsächlich schon angefangen, eigentlich sehr untypisch für mich..)

Ich habe am Ersten-Advent-Wochenende meine Adventskalender abgeliefert und bin sehr froh, dass sich der Aufwand da schon gelohnt hat.  Die strahlenden Gesichter waren Gold wert.

Bisher bin ich auch super happy mit dem Feedback – es gab noch keinen „nicht ganz so mein Fall“ – Juhu!

20151128_221100

So sieht das Endergebnis übrigens aus. Ich habe bunte Jahrmarkt-Tüten gefunden, die fand ich toll dafür.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s